Frage an Männer: Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung beginnen, die schon unzählige Männer vor Euch hatte (Meistens nur schnelle Nummern)?

14 Antworten

Jeder Mensch hat eine Chance verdient. Die Vergangenheit muss nicht prägend für die Zukunft sein. Man geht in einer Beziehung in gleichem Maße Regeln und Verpflichtungen ein.

Daher, ja, würde ich

Jebroer0909
Fragesteller

Ich finde die Vergangenheit bei Menschen schon wichtig. Man darf die Vergangenheit nicht vergessen!!

Wiesel1978  12.07.2022, 22:41
@Jebroer0909

Ah, wenn man das nicht darf, würdest Du Menschen vorverurteilen, wenn sie in der Vergangenheit Dinge getan haben, die Dir nicht zusagen.

Ganz tolle Idee und absolut intolerant!

Jebroer0909
Fragesteller
@Wiesel1978

Man muss für seine Taten grade stehen. Wenn du das noch nicht gelernt hast, bist du nicht erwachsen genug.

Vorrallem dann, wenn das vergangene noch teilweise zur Gegenwart gehört.

Wiesel1978  12.07.2022, 22:48
@Jebroer0909

Eine Frau die vergewaltigt würde, wird auch in der Gegenwart damit zurecht kommen müssen. Gleiches gilt für Abtreibungen oder die Abgabe des Kindes im Säuglingsalter.

Da muss man nicht zu stehen.

Mir vorzuwerfen, ich sei nicht alt genug, ist nahezu süß.

Jebroer0909
Fragesteller
@Wiesel1978

Das sind sehr krasse Beispiele. Für solch eine Vergangenheit kann ein Mensch natürlich nichts.

Aber für hunderte Sexpartner (keine Vergewaltigung) schon.

Ansonsten ist die Vergangenheit von jedem Menschen wichtig. Diese hat uns geprägt und hat uns zu dem gemacht, was wir in der Gegenwart sind

ich finde die aussage ist unsinn.

erstmal... was is unzählige? 10? 20? 50? waren des reine ons? war sie in der kennenlernphase? oder isse wirklich ihren freunden fremdgegangen?

bloß weil sie mehrere männer hatte (was sich im alter sicher auch immer bissl relativiert) - bedeutet des nicht dass sie nicht treu sein kann.

Jebroer0909
Fragesteller

Unzählige bedeutet soviel, dass sie es selber nicht mehr weiß. Alle 3 Wochen ein andere.

Waren alles schnelle Nummern.

Ein Typ ist mit ihr mal seiner Freundin fremdgegangen und sie wusste das.

DodgeRT  12.07.2022, 18:53
@Jebroer0909

des is keine aussage. unzählige bedeutet nur, dass sie nicht mitzählt. des können auch nur 10 sein - können auch 20 sein. trotzdem keine bestätigung, dass sie fremdgeht. nur dass sie spass hat.... und ich wette die 3 wochen sind nur von dir grob geschätzt ohne iwelche nachweise...

überleg mal von der anderen seite - wär dir eine lieber die nur 1 oder 2 gehabt hat? was is wenn die nach 5 jahren beziehung auf einmal denkt sie hat was verpasst und will noch bissl mehr spass haben?

Jebroer0909
Fragesteller
@DodgeRT

Meinst du sie führt Buch?

Es waren mindestens 40 Stück von denen ich weiß

DodgeRT  12.07.2022, 20:08
@Jebroer0909

trotzdem kein beweis, dass sie fremdgehen würde... nur dass sie spass hat.

wenn dich sowas einschüchtert.... mich nicht.

Jebroer0909
Fragesteller
@DodgeRT

Sie ist diese Abwechslung gewohnt. Deshalb wäre es schon ein Risiko

DodgeRT  12.07.2022, 20:35
@Jebroer0909

Und wenn se wenig hatte dann will se vielleicht noch was erleben. Auch ein Risiko. Die andere weiß vielleicht eher was sie will und hat sich genug ausgetobt

Jebroer0909
Fragesteller
@DodgeRT

Sprichst du aus Erfahrung oder ist das nur eine reine Vermutung?

DodgeRT  12.07.2022, 22:51
@Jebroer0909

Alles. Viele Menschen, jeder ist anders... Deshalb für alles offen sein. Auch für jmd der sich in jungen Jahren etwas ausgelebt hat. Ich hab mir auch die Hörner abgestoßen, daher weiß ich was ich jetzt an meiner Freundin habe...

DodgeRT  12.07.2022, 22:55
@Jebroer0909

Stell dir vor... Ich weiß was ich hatte und ich weiß was ich jetzt hab.. Und ich bin glücklich damit

Jebroer0909
Fragesteller
@DodgeRT

Das meinst du mit Erfahrung.

Bist du deiner Freundin und auch deinen Exfreundinnen wirklich treu geblieben? (Hand aufs Herz. Wir sind anonym)

DodgeRT  12.07.2022, 23:01
@Jebroer0909

Meiner aktuellen ja. Der vor knapp 13 Jahren nicht (wobei die Beziehung da schon fast vorbei war). Da hatte ich aber auch erst mit 3 Frauen Sex gehabt... 😉

Jebroer0909
Fragesteller
@DodgeRT

Und dann sagst du, dass ich mich auf so eine Frau einlassen soll?

Warum hast du sie betrogen?

Weil dir die Abwechslung gefehlt hat. Richtig?

DodgeRT  13.07.2022, 06:20
@Jebroer0909

Du hast nicht richtig gelesen. Zu den Zeitpunkt hatte ich erst 3 Frauen....

Jebroer0909
Fragesteller
@DodgeRT

Für ein Kerl kann das schon viel sein.

Meine Frage hast du nicht beantwortet.

DodgeRT  13.07.2022, 09:23
@Jebroer0909

3 sind auch für nen kerl nicht viel.

aber du verstehst glaub ich selbst nimmer was du fragst. deine gedanken sind, dass wenn ne frau viele partner hatte und dann in ner beziehung ist - dass ihr dann die abwechslung fehlt (weil sie davor ja die hatte) und deshalb fremdgeht.

wenn du des auf meine situation umlegst - ich hatte 3 frauen. also welche abwechslung? ich hatte davor 3 beziehung mit denen ich sex hatte. da weiß man nichts von abwechslung.

jetzt.... 13 jahre und "unzählige" frauen später könnte man von "abwechslung" sprechen - fehlt mir aber nicht. im gegenteil. ich bin glücklich mit der einen...

und ähnlich kann es den frauen auch gehen. hätte des mädl oben nur mit 3en sex gehabt, würdest du diese frage hier vermutlich garnicht stellen.

barneystinson26  16.10.2022, 02:16

naja nicht ganz ...wenn sie dieses gefühl hat das du nicht der bist dann wird sie auch nicht treu bleiben

ja, aber nur wenn ich selber nicht als schnelle Nummer gedacht bin.

Wäre mir soooo egal, wenn sie endlich übern Berg ist und treu bleibt, ansonsten war ich einer von vielen.

Jebroer0909
Fragesteller

Scheinst ja bisschen was durch zu haben

Ja aber wenn ihr bodycount mit einen mehr wird von mir aus und da ich auch nicht grad einen niedrigen habe ... aber sie sollte in nicht mit noch mehr typen pushen ausser mit mir dann find ichs ok 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung