Haben diese Frauen seltener eine Beziehung?

3 Antworten

Nein, solche Frauen haben sehr viele Beziehungen, allerdings immer nur kurz und geben immer den anderen die Schuld. Ist auch witzig wie sich diese Frauen nichts sehnlicher wünschen als eine Beziehung aber immer das Gegenteil erreichen.

Seltsamerweise ist es oft umgekehrt - die Zicken befinden sich häufiger in einer Beziehung, als die unkomplizierten.

Ich sehe es in meinem Freundeskreis - die grössten Zicken haben immer einen Kerl.

Die lieben Mädels sind viel länger und häufiger Single... da stehen die Männer nicht Schlange.

Schon seltsam. Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Vielleicht mögen Männer Drama?

du solltest ganz dringend an deinem frauenbild und verständnis von beziehungen arbeiten

Lalias
Fragesteller

Ist doch nur eine generelle Frage hat Nichts mit mir zu tun