Frauen, wie findet ihr es, wenn Männer in der Beziehung keine Geschenke machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nich gut 100%
Gut 0%

3 Antworten

Laut dem Buch The Five Love Languages gibt's verschiedene Sprachen der Liebe. Jeder versteht sie unterschiedlich stark. Nur eine davon sind materielle Geschenke. Wer diesen Aspekt stark bewertet mag Geschenke. Ein anderer macht sich nichts daraus.

Traurig.

Gibt kaum was schöneres wie wenn man sich gegenseitig immer wieder mal mit kleinen Geschenken eine Freude machen kann.

Das ist jetzt nur meine Meinung, ich kenne aber auch viele Paare da ist das ganz anders. Die beschenken sich nur zum Geburtstag und zu Weihnachten und das auch nur mehr oder weniger gezwungenermaßen.

Nich gut

muss ja nicht teures sein aber irgendwas hätte ich an besonderen Anlässen schon. Ich schenke ihm ja auch was