Seriöse Datingseite mit REALEN Frauen?

9 Antworten

Wie alt ist dein Bruder denn?

Hatte er überhaupt Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht? (Klingt irgendwie nicht so).

Ist er selbstbewusst?

Was hat er sonst bisher dafür getan, Frauen kennenzulernen?

Wie wirkt er speziell auf dich von der Ausstrahlung her? Was kannst du ihm mitgeben?

Macht er optisch was aus sich? Wie ist er vom Charakter?

Ist er introvertiert oder extrovertiert (wohl eher das erste?)?

Und warum fragt er nicht selber?

Am meisten Erfolg hatte ich immer in der Zeitung oder beim Tanzen. Von der Anmache auf der Straße halte ich nichts. Für jüngere Leute würde ich Facebook empfehlen.

Viele Partnerbörsen arbeiten mit Karteileichen und verschleiern, wie lang diese nicht mehr online waren. Masse statt Klasse auch oder gerade bei den großen Partnerbörsen.

In manchen Regionen gibt es zu viel Männer in anderen zu viel Frauen. Wer mutig ist, sich über Distanz zu verlieben, hat größere Chancen.

Ja, Zeitung glaube ich auch. Danke. Tanzen wird im Winter in Angriff genommen :) Aber dauert noch bis dahin (Spreche für mein Bruder)

0

Ich hab meinen Freund über Lovoo kennengelernt und hab keine Erfahrung mit Fake Profilen gemacht. Bin allerdings eine Frau. Seriös wirkte die Seite nicht, wegen einigen merkwürdigen Personen die dort angemeldet waren. Aber dafür kann ja die Platform nichts.

Was möchtest Du wissen?