Gibt es Frauen denen es komplett egal ist wie ihr Lebenspartner aussieht?

14 Antworten

Wenn die Frau in erster Linie die inneren Werte des Mannes schätzt und liebt, dann wird sie sicherlich über Körperliches hinwegsehen.

Ja gibt es :P

Das Aussehen sollte allerdings gepflegt aussehen.

LG, Felia :) 

Gepflegt: ja, Nett, Großzügig und Verständnisvoll ja,ja,ja. Totzdem läuft nix. 

0
@CJtheman

Die richtige Person zu finden kann dauern ;)

0

Denn meisten Frauen ist das Aussehen egal es geht um die Inneren werte! ausser wenn du z.b auf Ibiza bist da gehts meist nachm aussehen ^^ aber da machste eig auch nur Party aber Sonst sind die Innerenwerte für die Meisten wichtig^^

Ich will es zwar hoffen, dennoch haben meine 4 Beziehungen ein jähes Ende genommen. Ich denke es kommt aufs alter an. die mädels in meinem alter (19) sehen das wohl ganz anders als zb. frauen 30+. ich habe noch nie ein paar in meinem ungefähren alter gesehen mit dicklichen typ (wie mich) und schönem mädel.

Das Charakter ist das wichtigste einer Person und nicht das Aussehen. Wie einige sagten sollte der Mann natürlich auch gepflegt sein.

Was möchtest Du wissen?