Die kleine Schwester (4) von meinem Freund ist seitdem ich schwanger bin extrem anhänglich - es nervt mich?

Ich bin 17 Jahre alt und in der 35. Woche schwanger. Auch wenn die Schwangerschaft sehr überraschend kam, freuen wir uns mittlerweile sehr auf die Kleine. Vor allem die kleine Schwester von meinem Freund ist ganz hin und weg, dass sie bald Tante wird. Sie (4 Jahre alt) ist ganz verliebt in meinen Babybauch und hätte mich am liebsten den ganzen Tag um sich. Andauernd fasst sie meinen Bauch an, streichelt und küsst ihn oder spricht mit dem Baby, will mit mir kuscheln und malt mir Bilder, die ich im Babyzimmer aufhängen soll. Sie freut sich immer total, wenn sie von außen das Baby spürt und setzt daraufhin das größte Strahlen auf. Zum anderen braucht sie sekündlich meine Aufmerksamkeit und will sich mit mir beschäftigen. Ihre Eltern sind bei ihr abgeschoben. Sie möchte von mir in den Kindergarten gebracht und abgeholt werden. Nur ich darf sie ins Bett bringen, sonst gibt es Geschrei und sie bleibt überhaupt nicht liegen. Neben bei soll ich ihr noch eine Geschichte vorlesen. Manchmal kommt sie nachts zu meinem Freund und mir ins Bett, um bei uns zu schlafen und mit mir zu kuscheln.

Ihr dürft mich nun nicht falsch verstehen. Ich habe sie wirklich lieb und es macht mich auch verdammt glücklich, dass sie sich so auf das Baby freut, aber manchmal nervt sie einfach. Ja, ihr Verhalten ist süß und ich könnte sie dafür täglich abknutschen, aber warum muss ausgerechnet ich jetzt so eine große Bezugsperson für sie sein? Wieso kann sie nicht mal ein Spiel mit ihren Eltern spielen oder mit denen kuscheln? Wir hatten davor ja auch nicht viel miteinander zu tun und jetzt booooom bin ich schwanger und sie ist so anhänglich. Wie soll das mal werden, wenn das Baby da ist? Ich fühle mich ja jetzt schon mit ihrem Verhalten und ihren Wünschen überfordert, weil sie ständig an mir klebt und meine voll Aufmerksamkeit möchte.

...zur Frage

auch wenn ich ein Junge bin verstehe ich dich irgendwie mega, rede mal mit deinem freund darüber, und später ist es deine Entscheidung ob sie was mit dem kind machen darf und nicht von ihr die Entscheidung. 

Wenn sie das nächste mal ankommt sag einfach das es dir nicht so gut geht das du zeit für dich brauchst. Klar sie kann man auch verstehen weil sie grade in einem Alter ist wo sowas Interessant ist, aber für Die Betroffene Person mega nervig ist... Rede mit der kleinen/mit deinem freund, oder mach einfach nix mehr mit ihr^^

...zur Antwort

wenn du längere zeit keine rauchst kriegst du meist von starken kippen einen Nikotin flash das bekommst du jedoch später nicht mehr zumindest kriege ich keinen mehr ausser wenn ich in der schule nur die pausen eine rauche dann hab ich wieder einen

...zur Antwort

du weißt schon das kiffen (nur nen beispiel: shisha) auch rauchen ist oder? 

...zur Antwort

Der vater ja das kind nicht. wenn die polizei sie erwischt werde die kippen nur weg genommen und die polizei bringt sie nachhause und redet mit den eltern drüber mehr nicht kommt raus das der vater für sie die kippen kauft kann er eine anzeige bekommen

...zur Antwort

also meine eltern haben es damals auch gemacht war da ca 5 monate alt(frag nicht wieso ich das weiß) weiß nur das ich schatten gesehen habe und geräusche... also kommt immer drauf an ob das kind sich später vllt dran erinnern kann

...zur Antwort

ich rauche selber und ich sage dir jetzt schon hör lieber jetzt sofort auf... ich habs wegen psychischen sachen gemacht depressionen usw das rauchen hat mir 2-3 wochen geholfen und jetzt rauche ich an einem tag eine schachtel also hör lieber jetzt sofort auf

...zur Antwort

Manche machen es weil sie sich cool finden... ich mache es genau aus dem grund wie du Psychische probleme nur das problem ist am anfang hilft das und danach garnicht mehr und dann ist man süchtig

...zur Antwort

Das nennt man Transgender... Transgender sind die, die sich in dem anderen Geschlecht fühlen. wenn du dich im anderen Geschlecht wohl fülst such einen arzt oder Psychologen auf der wird dir dann helfen

...zur Antwort

also meine Erfahrung ist wenn man in einer Fernbeziehung ist, wollen manche frauen keine kondome (meine meinung) nicht alle aber 2-3... sind halt auch lustkiller

...zur Antwort

das ist nen Nikotin flash, ich vermute mal das du starke Kippen geraucht hast so wie ich am anfang, bei mir hat es eine woche gedauert bis ich keinen nikotin flash mehr hatte. hatte sozusagen nach jeder kippe einen nikotin flash... du musst jeden tag rauchen bis du sowas nicht mehr kriegst... du rauchst halt nicht jeden tag dadurch kommt das.

...zur Antwort