welche figur würdet ihr bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Die zweite spricht die meisten Männer an. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? 

Alles Gute - schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, ich bin zwar kein Junge aber: Es ist egal wie du aussiehst wenn ein Junge dich wirklich liebt dan liebt er dich so wie du bist egal ob 40kg oder 100kg!! &wenn er dir sagt du bist zu dick dann ist er der falsche! Du bist wunderschön so wie du bist ♥ Aber zu meiner Meinung: Ich bin selbst nicht mega schlank, aber ich liebe mich so wie ich bin& bin damit unendlich zufrieden du dies ist ja die Hauptsache. Ich bin eine Frau& deshalb bin ich der Meinung das Frauen kurven haben dürfen & nicht aussehen müssen wie eine Barbie! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Glg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette du fragst das jetzt nur weil du wissen willst welche figur bei den jungs ankommt... es ist für jeden unterschiedlich es gibt auch welche die finden diese beiden Figuren garnicht geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig rechts! Sie sieht nicht so abgemagert aus, wie die Person auf dem linken Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Linke ist viiiieeel zu dünn o.O Die Rechte sieht ganz okay aus, allerdings ist für mich der Body selten das Ausschlaggebende Element sondern das Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechte auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die rechte ist weiblicher.

Die andere ist ja noch ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das sportlich schön und gut ist, kenn ich (mich eingeschlossen) keinen Mann der drauf steht wenn "nix dran is am weib".

Außderdem, ist die links nicht irgendwie zwölf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?