Seid ihr Mädchen durchtrainiert?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bin ich nicht, will ich aber nicht 67%
Ja bin ich💪🏻 18%
Bin ich nicht, aber will ich erreichen 16%

16 Antworten

Bin ich nicht, aber will ich erreichen

Bin ich nicht, will ich nicht erreichen 🤦‍♀️es langt Obst Gemüse und ab und zu mal Sport um fit zu bleiben alles andere ist Wahnsinn aber jeder wie er mag und sieht auch nicht schön aus, man muss halt den Körper dafür haben

das auf dem Foto finde ich überhaupt nicht mehr schön. Ich bin am Trainieren. Mir reicht das völlig aus, wenn man trainierte Ansätze von Bauchmuskeln oder Armmuskeln sehen kann, aber richtig durchtrainiert, wie auf dem Foto, möchte ich nicht sein.

Bin ich nicht, will ich aber nicht

Da Bild ist glaub für die meisten Mädels nicht attraktiv.... ich bin durchtrainiert ja, aber ich will persönlich nicht so aussehen, mir reicht es wenn man sehr gut Sport kann und eine gesunde Figur hat , naja jeder und sein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne etwas sportlicher und Gitter werden, finde es aber auch nicht schön wenn man so übertrainiert ist. Und für mich ist das auch nicht so notwendig total trainiert zu sein.

Ein bisschen trainniert finde ich eigentlich ganz hübsch.

ABER so extrem halt nicht mehr.