Was würdet ihr euch JEDEN TAG gönnen, wenn ihr reich wärt?

15 Antworten

immer dem Sommer hinterher reisen...

TropicalNights
Fragesteller

Aber sowas von..

lesterb42  21.10.2023, 11:42

Wir waren schon in Gegenden mit ewigem Sommer. Langweilig.

Ich würde mich in mein Auto setzen und jeden Tag durch ein paar Orte fahren und mir das anschauen und vielleicht ein paar Bilder für Google Maps machen und die Gegend genießen und am nächsten Tag wieder weiterfahren und durch die Welt gehen und etwas von der Welt sehen. Materielle Wertgegenstände sind mir weniger wichtig.

Reich ist immer so ein relativer Begriff, denn ich habe alles, was ich brauche und eigentlich sogar noch deutlich mehr. Auch mit noch mehr Geld würde sich mein Leben, wenn überhaupt, nur unwesentlich ändern.

Wohl nichts anderes als bisher. Den jetzt "leiste" ich mir das was will auch so schon täglich...

OK, nicht ganz. Evtl. würde es doch täglich nen Steak geben, anstatt einfach nur Fleisch. Straußensteak.

Einfach nur noch in Hotels wohnen und sich Pizza liefern lassen