Was würdest du machen, wenn du reich wärst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 31%
Haus kaufen 24%
Geld spenden 17%
Auto kaufen(bzw. Führerschein machen) 10%
Villa kaufen 10%
Auswandern 7%

16 Antworten

Anderes

Alles davon, aber vorallem Spenden und wenn ich älter wäre 2-3 Kinder adoptieren

Auswandern

Nach Südkorea auswandern und dort studieren :)

Anderes

🦈

Was würdest du machen, wenn du reich wärst?

Meine Familie ist reich - entsprechend verfüge auch ich über ausreichend Geld. Ich wüsste nun nicht, was ich explizit machen will - eigentlich ein ziemlich langweiliges Leben.

Du?

Haus kaufen

Ein altes Forsthaus mitten im Wald und dort eine Familie (Eltern und 2 - 3 Kinder und Hund) gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Geld spenden

Haus/Villa/Hof mit großem Garten kaufen in der Natur aber die Stadt ist trotzdem rel. gut zu erreichen und 1 oder 3 Kinder Adoptieren und spenden und alle möglichen Tiere aufnehmen und vielleicht nach Spanien ziehen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel