Würdet ihr Auswandern wenn ihr reich wärt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 42%
Vielleicht 5%

10 Antworten

Ja

Ja. Ich würde aus Deutschland immer auswandern, besonders wenn ich nicht reich wäre. Auf diese Orwell 1984 Bürgergeldedition hätte ich keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

Um auszuwandern muss man nicht reich sein 🤷 bin jetzt selbst ausgewandert wenn auch nur in ein deutsches nachbarland. Und ich bin alles andere als reich.

Vegetarian75  17.12.2023, 01:05

Ok aber in einigen Ländern ist es auch einfach nen Job zu finden,insbesondere wenn man die Sprache nicht beherrscht...

HikoKuraiko  17.12.2023, 07:43
@Vegetarian75

Na da hier deutsch gesprochen wird allerdings mit Akzent ist das für mich überhaupt kein Problem. Würde auch nie in ein Land ziehen dessen Sprache ich nicht kann.

Ja

Ich würde sogar auswandern wenn ich nicht reich wäre. Ich bin schonmal ausgewandert und jetzt wieder in Deutschland gelandet. Aber bald wieder weg, es gibt so viel schönere Länder auf dieser Welt als

Vegetarian75  17.12.2023, 01:04

Wo warst du denn? Hab auch keine Lust mehr hier zu leben seit dem Coronazirkus hier

Ja

Ich würde auch als Armer aus Deutschland auswandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Nein

Ich will nicht auf eine andere Schule gehen, besonders nicht in einem anderen Land.

Meine Eltern würden mich vermutlich sowieso aufhalten, wenn ich das machen würde.