Wohin würdet Ihr am liebsten Auswandern?

6 Antworten

Wenn ich müsste, dann Japan oder Südkorea.

Würde mich kulturell und staatlich reizen und ich mag die Menschen dort. Ebenso,.dass diese Staaten Wert auf ihre ethnokulturelle Identität legen - was aber im Umkehrschluss bedeutet,.dass diese Einwanderung meinerseits gar nicht so einfach oder zwingend wahrscheinlich sein müsste. ^^

Was aber auch gut ist.

Ansonsten sind mir / uns die Niederlande kulturell ähnlich.

Dänemark wäre noch ein Staat mit klarer Identität, einer guten Sozialpolitik und einem vernünftigen Umgang mit den Themen Bürokratie und Digitalisierung. Würde mich auch reizen,near dort schon zwei mal im Urlaub.

In die GGC Staaten also Kuwait, Saudi Arabien, Bahrain, Qatar, UAE oder Oman.

Gutes Einkommen, gute Krankenversicherung, nette Menschen und ich fühle ich da immer so wohl und Zuhause wenn ich da bin.

Ich würde gerne nach Australien, aber ich glaube das wird eher weniger passieren, würde meine Familie zu sehr vermissen :)

Nun, Kanada oder Neuseeland würde ich gerne auswandern.

Und ich würde auswandern um schlicht und ergreifend etwas neues aufbauen möchte. Sowie einfach mal raus aus der Schweiz zu sein.

Nach meiner Ausbildung nach America. Ich weiß das es klappt.

Sennu  17.12.2023, 14:02

Was willst du dann dort beruflich machen?