Wohin würdet ihr Auswandern?

7 Antworten

Innerhalb der EU, da es aufgrund der Freizügigkeit am einfachsten ist.

Vielleicht Frankreich oder Irland.

Oder auch USA, da klappt es sprachlich gut.

In meine Heimat Griechenland 🇬🇷

Ich werde es eh 2024 tun. Ich mag nämlich an Griechenland sehr vieles und mich begeistern einfach die griechischen Menschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

In die Niederlande.

EU Land, nicht weit von der Heimat, sprechen gut Englisch und an der Grenze sogar Deutsch, kenne viele die da glücklich sind und man sagt allgemein das ist eines der schönsten nicht skandinavischen Länder in Europa ist. Außerdem finde ich es super dass die so viele Radwege haben!

Wahrscheinlich nach Finnland.

Dort leben weltweit die glücklichsten Menschen. Irgendwas machen die da also richtig.

LG.

Entweder in ein deutschsprachiges Nachbarland oder in die USA. Am besten Montana oder Washington.