Würdet ihr aus Deutschland Auswandern wenn ihr genug Geld hättet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwägerin wanderte vor zwei Jahren nach Erreichen des Rentenalters nach Thailand (Hua Hin) aus und sind Happy dort. Ich war zwar auch schon 16 mal in Thailand, aber auswndern würde ich nicht, dort ist es mir von Mai bis Sept zu heiss, letzte Woche waren es in Hua Hin 48 Grad

Nein.

Hier leben zu viele Menschen die mir am Herzen liegen.

Würdet ihr aus Deutschland Auswandern wenn ihr genug Geld hättet?

Nein, bestimmt nicht. Mein Lebensmittelpunkt ist hier und wird auch hier bleiben.

Ich würde Ostasien versuchen...Thailland,Vietnam z.b.

Ist schön dort, ich würde aber mit genug Geld öfter mal einen längeren Urlaub machen aber bestimmt nicht für immer bleiben.

Direkt auswandern nicht, aber auf jeden Fall irgendwo überwintern zum Beispiel auf den Canaren

Nein, denke ich würde hier bleiben! Vielleicht innerhalb von Deutschland umziehen in eine schönere Ecke, vielleicht in die Holsteinische Schweiz.

Aber ganz weg? Denke nicht!

Ich lebe gerne in unserem Land, auch mit all den Problemen und oft nervigen Leuten! Aber Deutschland ist meine Heimat und ich bin hier Zuhause!

Hoffe konnte helfen mit meiner Ansicht, Grüße