Wie sehr würde es euer jetziges Leben ändern wenn ihr um 1 Million Euro reicher wäret?

8 Antworten

Hm würd in nh anderen Wohnung leben und wissen, dass ich einfach erstmal so leben kann .. der Rest kommt nach und nach.. weitere sinnvolle Investments - bei der Summe kann man schnell alles verlieren

Schon wieder so ne Frage! Aber gut! Die erste Million ist die Schwerste. Deshalb die 2. machen! Die 1. bringt dich nicht weiter, wenn es für lange Zeit das einzige Einkommen war oder ist. Nach der 2. kannst Du entspannter an die Sache heran gehen.

Keine Ahnung. Es einen Ad-Blocker meines Vertrauend spenden. Ne, die Werbung muss einfach aufhören.

DrZen
Fragesteller

Oh ja.

sehr viel. könnte mir einfach viel ruhe und so leisten.

  • auswandern wo es schöne natur und ruhe von menschen gibt
  • keine finanziellen sorgen

JokerOderLusche  24.05.2024, 21:20

Ja, zum Beispiel nach Madagaskar, Haiti oder Bolivien, oder oder oder. Da wartet man schon auf Dich bzw. dein Geld!!! Irland oder Schweiz geht auch, ist aber dann nur noch die hälfte Wert. Und bei nur 1Million hast Du schneller wieder Probleme als es Dir lieb ist.

Ich komme auch jetzt zurecht. Es wäre beruhigend was auf dem Konto zu haben. Mal einen Tauchurlaub in die Karibik . Meinen normalen Dacia Duster Gegen einen Dacia Duster Allrad eintauschen. Unser Tierheim mal für ein paar Monate Sorgenfrei machen. Mein altes Auto einem Kumpel schenken der es dringend brauchen könnte. Ansonsten so weiter wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung