Würdet ihr eure zwanziger Jahre nur damit verbringen Geld zu verdienen um ab 30 dann als 400 Millionen Euro reicher Mensch zu leben?

5 Antworten

So eine Frage.

Wer will nicht noch mal 30 sein, mit 400 Mill. auf dem Konto...

Träumen ist nicht verboten. Doch durchs träumen wurde noch Niemand reich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrZen
Fragesteller

sagt wer? Jemand uninteressantes. Träumen ist die Voraussetzung um ein gutes Gedächtnis beizubehalten, man muss auch mal abschalten und seine Kreativität fördern, denn Köpfchen zu haben ist der Schlüssel fürs Reich werden, die ganze Welt richtet sich danach, ich weiß nicht genau was du mir sagen willst aber vielleicht verstehen das die Hartz 4 Empfänger.

Viel Spaß beim Job suchen wo du 40 Mille verdienst.

DrZen
Fragesteller

Es Ist alles möglich und das beginnt im Kopf, wenn andere reiche es schafften wieso dann auch nicht der normale Bürger? vielleicht etwas schwieriger in Deutschland würden jetzt einige behaupten aber auch hier ist alles möglich, wenn man auch eine grandiose Geschäftsidee hat, es liegt jedem selbst in der Hand was es aus sich machen möchte, in Deutschland sind leider nur viele nichtsgönner unterwegs die andere gern danach beurteilen was aus ihnen wird oder werden soll.

Kitharea  25.05.2024, 17:03
@DrZen

yep - gibt welche die das hinkriegen. Aber dazu brauchst ne richtig gute Idee die dir wer abkauft. Drum sag ich - viel Spass damit und nicht: geht nicht

Aber auch dann dauert das keine 10 Jahre. Entweder du hast so eine Idee dann hast fix Geld oder nicht. Mit arbeiten allein wirst das nicht hinkriegen.

Das schafft wohl kaum jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petiegli  25.05.2024, 17:36

Das stimmt!