Ein Jahr Urlaub und 1.000.000€ - Was würdet ihr machen?

Ihr dürft das Geld rausballern, danach würde es verfallen, und ihr seit zurück in euer "altes" Leben.

7 Antworten

mit 1 mio würde ich def. länger ein 1 jahr leben können...

Ich würde erstmal in den nächsten Supermarkt gehen, mir eine Vodkaflasche holen und es als Urlaub klassifizieren.

Dann mich freuen, dass ich ausgesorgt habe.

ForumLibhaber
Fragesteller

Nichts vor?

- Weltreise

- Hauskauf

...

ISPIRITI  03.03.2024, 13:34
@ForumLibhaber

Warum sollte ich?

Wenn dann würde ich im Urlaubszielort eine Unterkunft beziehen.

Also auswandern.

Aber in den Urlaub gehen um dann zurückzukommen sucked.

ForumLibhaber
Fragesteller
@ISPIRITI

Du darfst das Geld rausballern, danach würde es verfallen. Hatte ich vergessen hinzuzufügen.

Hm, ich lebe diesen Traum.
Immobilien besitze ich und mehrere Weltreisen habe ich schon gemacht.

Also würde ich wohl den allergrößten Teil an soziale Einrichtungen spenden oder zu diesem Zweck eine Stiftung gründen.

Ich würde zusehen daß ich möglichst lange etwas davon habe! Entweder ich baue mir dami eine Einnahmequelle in Form eines Geschäftes usw. auf, oder ich würde es anlegen!

Kurz vor Ende des Jahres teure Dinge kaufen, zB eine Wohnung (die verfällt ja nicht), oder ein Auto, das ich nach Ende des Jahres verkaufen kann.