Würdet ihr bei "Big Brother" mitmachen, wenn der Sieger 1.000.000 € bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Ich halte prinzipiell nichts von Reality Shows. Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen bei so einem Mumpitz teilzunehmen. Selbst wenn mir der Sieg und die 1 Mio. garantiert wären würde ich ablehnen. Ich mache mich nicht vor dem ganzen Land zum Affen! Dafür besitze ich zu viel Selbstachtung und ein Schamgefühl. Wer bei sowas teilnimmt, braucht entweder nur die Aufmerksamkeit oder hat im Leben sonst nichts anständiges erreicht. Ich finde solche Sendungen einfach nur peinlich.

Nein

weil ich würde schon alleine nicht als Siegerin hervorgehen- bin eine zu schechte Schauspielerin! Kann meine eigenen Ecken und Kanten mal kurzfistig überspielen, aber nicht lange. Über den Rest muß man dann echt nicht mehr diskutieren. UNd da ist echt eine Million viel zu wenig!- für das Trauma, das ich da erleiden würde.

Worum genau geht es da? Das sind doch nur Leute, die zusammenwohnen udn dabei gefilmt werden, oder? Damit hätte och an sich kein wirkliches Problem, ich würde aber womöglich eine gewisse Grundgage verlangen.

Nein

Nicht mal wenn ich die Million sicher hätte

Ja

Grundsätzlich ja, aber ich bin zu langweilig und würd nicht bis zum Schluss drinnen bleiben