Würdet ihr bei einer Straßenumfrage mitmachen a lá TV Total?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

würde nicht mitmachen 58%
würde mitmachen 33%
vielleicht 8%
andere Antwort 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde mitmachen

Meine ehrliche Meinung darf jeder hören.

Wird die Aussage verfälscht weil sie aus dem Zusammenhang gerissen wurde, wissen die Leute die mich kennen bestimmt wie es von mir gemeint war.

Bei den Leuten die mich nicht kennen muss ich mir keine Gedanken machen was sie von mir halten - wer so oberflächlich ist das er sich aufgrund einer Äußerung eine Meinung über mich bildet läuft bei mir sowieso auf! ;-)

würde nicht mitmachen
Aber als Anmerkung: Ihr werdet im TV ausgestrahlt und sämtliche Leuten können euch sehen, egal ob es im Nachhinein bearbeitet wurde oder nicht.

Genau das würde ich nicht wollen.