Hattet ihr schonmal das Gefühl, ihr würdet niemals Liebe finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Nach jeder gescheiterten Beziehung hatte ich dieses Gefühl.

Habe letzten Sommer meinen jetzigen Freund kennengelernt. Wollte lange nichts von ihm aber hab mich dann doch in ihn verliebt und führe jetzt seit die gesündeste Beziehung die ich je hatte :D

Wenn man nicht sucht, wird man also tatsächlich gefunden xD

Aber hast du gerade dieses Gefühl? Weil du die Frage stellst? :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymmm395
Fragesteller

Das freut mich sehr für Dich :)

& ja, habe ich. Hab mich letzten Sommer tatsächlich zum ersten Mal so Hals über Kopf verliebt & dann ist aber nichts draus geworden. Jetzt hab ich das Gefühl, nie wieder für jemanden so zu empfinden.

Aber man kann nicht alles haben :)

Alles Gute weiterhin!! 🫶🏼

xAkaNekox  22.07.2022, 07:25
@anonymmm395

Verliebtsein ist ein unglaubliches Gefühl :)

Auch wenn es jetzt so scheint, dass du nie mehr so empfinden kannst, glaub mir irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest trifft es dich nochmal :)

Ansonsten wäre die Menschheit längst ausgestorben :)

Dir auch alles Gute 🫶🏼

Ja sehr oft sogar. Hab einen Mann nach dem anderen kennengelernt und leider war das Ding schon für mich durch, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, da es keine guten Kerle waren.

Aber inzwischen lerne ich einen Mann kennen und bei ihm ist es noch nicht vorbei. Also wer weiß :).

anonymmm395
Fragesteller

na dann hoffe ich für dich, dass es diesmal zu was richtigem führt :) viel glück & erfolg!!!

Ja aber ich have häufig das Gefühl das ich für eine wunderbare Person etwas empfinde sie lieben möchte aber nicht kann

Ja und deswegen muss man sich selber lieben

Natürlich, aber nur kurz, weil es gar keinen sinn hat diese gedanken und gefühle zu haben, das ist nicht gesund und bringt dir gar nichts, die hoffnung stirbt zuletzt, und nein, bin 28 und immer noch singel, aber ich fühle mich nicht einsam oder so.

und wenn es das Schicksal vorgesehen hat dann wird sie kommen und wenn nicht, dann genieße ich das singel dasein so gut ich kann, man muss eben das beste aus der situation machen, alles andere wäre zeit Verschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymmm395
Fragesteller

da hast du recht, wenn’s nur so einfach wäre von solchen gedanken wegzukommen…

aber gute einstellung :)

DerDraker  21.07.2022, 23:16
@anonymmm395

is mega einfach, einfach aufhören xD also für mich ist es das, weil ich es akzeptiert habe das es auch einfach nicht passieren kann.

ich weiß einfach das ich alles was ich brauche in mir trage, und alles andere wäre ein bonus.