Würdet ihr gerne mal fremdgehen? Mit jemandem, den ihr total anziehend findet, mit der Gewissheit, dass es niemals rauskommt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bin W: Nein 49%
Bin M: Nein 35%
Bin W: Ja 14%
Bin M: Anders 2%
Bin M: Ja 0%
Bin: W: Anders 0%

20 Antworten

Bin W: Nein

Nein! Sonst würde ich mit ihm ja gar nicht zsm kommen. Mir ist Aussehen nicht so wichtig wie Charakter ( so 60 40), aber man sollte gepflegt sein, …. Ich komm doch nicht ohne Grund mit einer Person, und wenn es nicht klappt werde ich mich trennen und nicht Fremdgehen. Fremdgehen ist dazu noch ne Sünde

Bin W: Nein

Hallöchen

Viele Leute unterliegen dem Reiz , und überlegen nicht , was hinterher kommt

Ist man in einer festen Partnerschaft , und wird vom Partner geliebt , und es

keinerlei Grund gibt , auszubrechen , dann kann ich das absolut nicht

nachvollziehen , denn das hat der Andere ( Arglose ) in keinster Weise verdient

Zudem hat der / diejenige am Ende sein stets schlechtes Gewissen

Jeder sollte gut abwägen , ob sich Fremd - gehen lohnt

Ich selbst bin eine treue Seele

Und wenn ich merkte , das ich in einer Beziehung war , die mich unglücklich

machte , habe ich diese beendet

Und konnte mich auf einen anderen ( neuen ) Menschen einlassen

LG.Angel

Bin W: Nein

Heyy✨

Selbst wenn es niemals rauskommen würde, ich würde mich dabei nicht wohl fühlen und Schuldgefühle haben.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Bin W: Nein

Überhaupt nicht. Das ist einfach nur total unfair seine/m Freund/in gegenüber und daran ist auch nichts reizend. Ich meine, entweder man macht Schluss, fragt den/die Freund/in nach der Möglichkeit einer offenen Beziehung oder es bleibt wie es ist. Ich würde nicht freiwillig jemanden verraten oder hintergehen wollen.

Bin W: Nein

Wenn ich in meinen Beziehungen nicht glücklich war, habe ich sie beendet. Es ist nur einmal vorgekommen, dass ich vorher fremdgegangen bin. Dieses Zweigleisigfahren über einen kurzen Zeitraum war für mich eigentlich nur die letzte Bestätigung, dass ich in der noch bestehenden Beziehung nicht glücklich war und diese schleunigst beenden musste.

Wäre ich heute in meiner Ehe nicht glücklich, würde ich mit meinem Mann darüber reden, und wir müssten dann beratschlagen, was zu tun wäre. Fremdgehen würde ich mit Sicherheit nicht. Das würde mein Problem ja nicht lösen.

Anziehend habe ich schon verschiedene Männer gefunden, jüngere wie ältere. Aber das ist für mich kein Grund, um mit ihnen ins Bett zu steigen. Dafür braucht's schon mehr als ein hübsches Äußeres und eine sympathische Art.