Hattet ihr schon mal Online Freunde oder eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freund/in Deutschland 38%
Anderes... 24%
Freund/in anderes Land 19%
Gf/Bf anderes Land 14%
Gf/Bf Deutschland 5%

5 Antworten

Freund/in anderes Land

Ich habe einige Freundinnen und Freunde aus dem Internet. Manche kann ich nicht treffen, da zu weit weg, und sexuell lief fast nie etwas, weil es auch Männer sind oder schon im Pensionsalter. Mir macht das aber Spaß, mit ihnen aus aller Welt E-Mails zu schreiben. Die einen oder anderen haben mich auch in der Realität besucht, so eine nette Amerikanerin aus Florida oder ein älteres Ehepaar aus Japan. Das ist immer interessant. Meine Nachbarin hat eine Ferienwohnung billig zu vermieten, da ist das optimal und ganz einfach.

Anderes...

Nein. Das möchte ich auch gar nicht.

Anderes...

Online-Freundschaften die ich noch nie persönlich getroffen habe ich viele, ich denke das ist wenn man online-gaming betreibt auch einfach normal. Die meisten davon sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein paar davon kommen aber auch aus anderen EU-Ländern

Manche davon habe ich schon getroffen, andere nicht.

Und ich hatte in der Vergangenheit auch Fernbeziehungen die dadurch entstanden sind, die habe ich aber selbstverständlich regelmäßig getroffen.

Nein, und da hätte ich auch kein Interesse dran. Man kann natürlich eine Art "Brieffreundschaft" haben. Die habe ich durchaus, aber das ist ja keine Beziehung im engeren Sinne,

Anderes...

Hatte Freunde in und außerhalb von DE, aber noch nie eine Beziehung über das Internet