Online Freundin hat bald Geburtstag?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hallo Komisch22.

Wenn du ihr jetzt etwas schicken würdest, käme es ja niemals an ihrem Geburtstag an.

Schreibe ihr etwas Nettes. Vielleicht fügst du auch ein Foto von dir hinzu, natürlich online.

Über ein Gedicht würde sie sich sicherlich auch freuen. Nette ehrlichgemeinte Worte kommen immer gut an.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Deine Onlinefreundin ist wahrscheinlich ein männlicher Rentner von 77 Jahren und 145 kg Lebensgewicht und feixt sich einen ab darüber dass er dich veräppelt. Onlinebeziehungen sind meistens Verarschung und das solltest du früh genug merken.

Komisch22
Fragesteller

Wir teln fast jeden tag, senden Fotos jeden Tag usw. Sei leise wenn du nicht helfen willst

Vielleicht hast Du selbst von Dir etwas Schönes, was sie gut gebrauchen könnte und ihr gefällt.

Das kannst Du schön verpacken und dazu eine liebe Glückwunschkarte schreiben.

Komisch22
Fragesteller

Leider nicht..

Schwierige frage entweder du kaufst jetzt etwas und gibst es ihr im sommer oder du bestellst etwas was zu ihr nach hause kommt wenn du ihre adresse hast es können auch blumen sein oder ein pullover oder so

Komisch22
Fragesteller

Naja ich hab uhr schonmal was bestellt könnte ich sagen das es ein frühes Geburtstag Geschenk ist? haha

Kann ihr halt nichts Neues bestellen oder so hab selber kein Geld weil ich noch zur Schule gehe und Taschengeld Kriege ich nicht regelmäßig

Idkwhoiam0507  03.02.2024, 13:57
@Komisch22

aso verstehe was hast du ihr bestellt und wann war das damit ich mir ein überblick verschaffen kann

Komisch22
Fragesteller
@Idkwhoiam0507

Eine Kette mit ein Herz

2 Ringe mit ein Herz

2 Hoodie

1 Teddybär

Ein Armband mit ein Herz wo mein Anfangsbuchstabe drauf ist.

Es kam am 18.01 bei ihr an.

Idkwhoiam0507  03.02.2024, 20:10
@Komisch22

Schon sehr viel aber das ist dann ein monat her und hättest du vorher gesagt dass es ein früheres Geburtstagsgeschenk ist dann wäre es realistischer. Aber warum hast du ihr so viel geschenkt gab es einen grund oder einfach nur so

Idkwhoiam0507  04.02.2024, 01:57
@Komisch22

Achso aber hättest du von angang an gesagt dass für ihren Geburtstag ist dann wäre es besswr als im Nachhinein zu sagen weil das macht den eindruck dass du es wntweder vergesswn hast oder dass du dir keine gedanken gemacht hast. Also mein vorschlag wäre du versendest einen pullover von dir mit einer geburtstagskarte und süßigkeiten

Danke das du uns das fragst. Vllt kann ich dir helfen? Wenn du sie anrufst kommt es bei Mädchen meist gut an wenn du ihr sagst das du eine Überraschung für sie hast, wenn sie bei dir ist. Was weiß ich geht zusammen spazieren oder ins Kino...😉

Komisch22
Fragesteller

Naja will gerne waa für den Moment haben