Geschenke zum 16. Geburtstag (Mädchen)?

5 Antworten

ein paar Ideen:

  • Malkurs
  • Städtekurztrip
  • Konzert- oder Musicalkarten
  • Rundflug über Deinen Heimatort
  • Fahrt zur Buchmesse nach Leipzig/Frankfurt

Lass Dir Geld schenken, dass Du sparst.

In den nächsten Jahren werden noch einige Ausgaben auf Dich zukommen: eigene Wohnung, Führerschein, Studium ...

insanewrld21
Fragesteller

Alle drei Sachen werde ich nicht machen 😂😂

insanewrld21
Fragesteller
@Seeheldin

Nein, aber alleine wohnen werde ich wohl in mindestens 5 Jahren. Ich mein, warum sollte ich alleine wohnen wenn ich die Möglichkeit habe solange mit meinen Eltern zusammen zu leben?

Mit 16 kann man schon mal 'weiter' denken. Eine schöne Reisetasche oder einen kleinen Koffer, denn Reisen stehen immer an.