Hattet ihr schonmal eine Beziehung oder noch nie?

19 Antworten

Ich hatte zwei Beziehungen. Meine erste war die Hölle und in meiner zweiten wurde ich letztendlich nur verarscht und mit Kind alleine gelassen.

Irgendwer554  26.01.2025, 15:22

Du arme, tut mir leid für dich 😢

Ich habe mich mit 12 in meine erste Freundin verknallt. Am Anfang konnte man das natürlich nicht "Beziehung" nennen, denn dafür waren wir ja viel zu jung. Wir sind spazieren gegangen, haben Briefe geschrieben und in der Schule Zeit zusammen verbracht.

Wir waren dann 4.5 Jahre zusammen und der Kontakt wuchs natürlich mit dem Alter mit. So fuhren wir später gemeinsam in die Urlaube, übernachteten beieinander und körperlich kamen wir uns natürlich auch näher. Das konnte man dann schon "Beziehung" nennen.

Als Erwachsener bedeutet das Wort dann aber doch deutlich mehr. Zusammenziehen, Kinder, Ehe usw.

Ich noch nie😥

Das ist vollkommen okay. Die passende Zeit wird kommen. Ich deute die Träne in dem Icon als Trauer, weil sich das noch nicht ergeben hat. Aber sei froh: Du möchtest immerhin eine Beziehung eingehen. Das ist schon mal die wichtigste Voraussetzung. Aller Wahrscheinlichkeit nach wirst du auch irgendwann die passende Freundin dazu finden.

Hallihallo^^

Also erstmal würde Ich sagen, dass es garnicht schlimm ist, noch keine Beziehung gehabt zu haben.

Man sollte auch nicht „auf Suche gehen”, denn man sollte warten, warten bis die richtige Person ins Leben kommt. Und das braucht Zeit, Zeit die man weder zurück- noch vorspulen kann, leider. Du hast Zeit.

Ich, 14, hatte auch noch keine Beziehung. Bei mir wird es allerdings auch etwas schwieriger, jemanden zu finden, der mich so mag, wie Ich bin. Ich warte, bis die richtige Person da ist, Ich suche nicht:)

LG Nelio:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans, Demifluid, Nonbinär, Pan, Homoromantisch⚧️🏳️‍⚧️

Bin 15 finde keine

Ja, ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Und es ist nicht schlimm, dass du noch nie eine Beziehung hattest. Das kommt bestimmt noch.
Vg 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung