Mit wie viel hattet ihr euren ersten Freund?

3 Antworten

Mit 17, kurz vor meinem 18. Geburtstag.

Lasse dich da durch Gruppendruck zu nichts drängen, wenn du für keine Gefühle hast oder er deine nicht erwiedert, dann bleibt lieber Single.

Mit jemandem der dich liebt, du ihn aber nicht, eine Beziehung einzugehen, wäre einfach herzlosund mies, weil du ihm wissentlich weh tust.

Einfach mit irgendwem eine einzugehen, nur um eine gehabt zu haben, wäre traurig, unreif und dumm.

Warte daher lieber ab, bis es sich eben ergibt und ihr euch beide gegenseitig liebt.

Ja... Ich bin zwar ein Mann... inzwischen 52, antworte dir aber trotzdem.

Grundsätzlich darf man so ab 12 bis 13, 14, seinen Freund haben... Ich war 13, als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe.

Weißt du, Eltern gehen davon aus, dass es sexuellen Kontakt gibt. Aber ehrlich, das muss nicht wirklich so sein. Man kann jung sein, kuscheln, knutschen, sich liebhaben, ohne, dass es zum Sex kommt. Klar, es bedeutet, enthaltsam zu sein... Aber gerade junge Menschen.. haben so viel Zeit, um miteinander zu sein.

Klar ist Sex wunderschön.. Aber zu oft vergisst man, dass daraus auch ein Kind entstehen kann... Und viele vergessen dabei,, dass sie selbst noch Kinder sind. Ich denke, Sex ja, aber nur geschützt und bedacht.

Wir beiden hatten damals ungeschützten Sex... und sie wurde nicht schwanger. UUUppsss... Aber ja, wir waren noch 6 Jahre ein glückliches Paar, bis ich in den Kosovo gegangen bin, was sie gar nicht wollte. Aber egal... Da habe ich meine eigene Meinung

Meinen ersten hatte ich um 17:20 Uhr