Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung und würdet ihr diese wieder eingehen?

10 Antworten

Also meine allererste Kindergarten Beziehung (auch wenn sie nicht mehr im Kindergarten war) würde ich nicht mehr eingehen. Ich war 10, er 11.

Meine zweite Beziehung würde ich auch nicht nochmal eingehen, da sie unsere Freundschaft dann komplett auseinander nehmen würde. Ich war am Anfang 12, am Ende 13 und er 13

also mit 6 aber das war keine richtige beziehung. dann noch eine mit 12 welche aber extrem weird war und noch eine mit ich glaube auch 12 ja. Aber ne waren alles komische bezihungen und habe die auch nicht geliebt und so. Ich habe daraus gelernt ja, aber notwendig waren sie jetzt auch nicht

Mein allererste Beziehung hatte ich mit 14 Jahren, mein Freund war 15.

Es hat überhaupt nicht geklappt zwischen uns, da wir total verschieden waren und er zudem komplett verklemmt.

Der Hauptgrund, warum wir zusammen kamen (ausser Pubertät, Neugier, erstes Mal ist halt einfach irgendwas), war, dass wir uns auf maximal romantische Art kennengelernt haben. 😆

(Kurzfassung: Wir waren in einem Kurs, wo wir eine Übung machen mussten, in der man im Dunkeln einen Partner suchen musste. Wir wussten nichts voneinander, aber plötzlich ging das Licht an, und wir standen voreinander und mussten auch die anschliessenden Übungen miteinander machen 😅).

Ich 21, er 27. Fünf Jahre zusammen. Und auf keinen Fall würde ich diese Beziehung wieder eingehen. Wir haben nicht zusammen gepasst. Ich war sehr jung damals und ziemlich kaputt. Genau wie er.

Mit 14. Die Beziehung hielt sechs Jahre und er war ein Jahr älter.

Würd euch aber auf keinen Fall.