Habt/Hattet ihr auch das Gefühl?

6 Antworten

Nach der Trennung von meinem ersten Mann dachte ich später auch, so wie ich geschieden bin, gibt es doch auch geschiedene Männer. Wo sind die alle?

Allerdings blieb ich nicht lange alleine. Ich lernte nach wenigen Partnern (auf kurze Zeit) dann meinen zweiten Mann kennen!

Mein Sohn, der längst eigene Kinder haben könnte, ist auch immer noch Single. Junge Menschen erzählten mir, dass es heutzutage scheinbar schwieriger sei, einen Partner zu finden.

Ich persönlich finde, da ich mich nie daheim einschloss, sondern immer raus ging, selbst alleine zu Singletreffs, man findet auch Anschluss. Man muss aber auch selbst was tun, nicht darauf warten, bis man von irgendjemandem angesprochen wird oder nie.

Manche Menschen stellen womöglich große Ansprüche. Eine Freundin von mir erwartet immer noch "die große Liebe"!

Man muss den Leuten eine Chance geben, sie richtig einzuschätzen und kennenzulernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Nein. Weil ich dem Schicksal vertraue. Wenn er sagt, dass ich ohne eine feste Beziehung bleibe dann ist das okay. Für mich ist Intimität, Sex bzw. naher Körperkontakt eh viel interessanter und schöner als wie der ganze Rotz der in einer festen Beziehung passiert - und ich bin sehr jung. In meinem Alter ist eine Beziehung nichts wert, Partner werden gewechselt wie Unterhosen. Also bleibe ich lieber alleine. Denn wenn ich eine Beziehung will, dann eine RICHTIGE und keinen Kindergarten. Und da habe ich hohe Ansprüche an mein Gegenüber und auch an mich selbst - die perfekte Partnerin zu sein.

Aber wie gesagt, mir ist es soweit egal. Sieht in 20 Jahren vielleicht etwas anders aus. Vielleicht mag ich auch das unabhängige Leben.

Ja ich glaube auch das ich nie einen Partner finde :/ will aber einen

Emotionale Verbindungen mit dem anderen Geschlecht sind das Erfüllendste im Leben. Introvertiertheit wie es andere schreiben ist coping und man sollte an sich arbeiten um paar b!tches zu kriegen

Aloha!

Ich hatte noch keine Partnerin. Trotzdem denke ich, dass sich das irgendwann ändern wird. Bisher kam es noch nicht mal im Entferntesten dazu, aber statistisch gesehen wäre es eher unwahrscheinlich, dass ich tatsächlich lebenslang single bleibe.
Außerdem bin ich extrovertiert, habe kein Problem mit Frauen, habe eine interessante Art und sehe durchschnittlich aus. So schlecht stehen die Chancen nicht.