Bei welcher Verkündung, die im TV ausgestrahlt wird, würdet ihr daraufhin auf dem Balkon gehen und 5 min "Juhu" schreien?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den Lottozahlen, wenn ich alle 6 richtig habe

Der Mindestlohn pro Stunde wird für Jeden auf 200€/h angehoben.

broti0790  31.05.2023, 16:00

Dann kannst du dich aber auch auf eine Pizza ab 10€ von Gut und Günstig freuen. Oder dein Brötchen kostet jetzt 1,50 das Stück (ohne Belag)

Cheeks508  31.05.2023, 16:00
@broti0790

Da hast du wahrscheinlich recht. So weit hab ich nicht gedacht, mist 😂

Dass ein gut verträgliches Heilmittel für jede Sorte Krebs in jedem Stadium gefunden wurde und jedem auf der Welt zugänglich gemacht wird, der es benötigt 🥺😢❤️

Btw: nette Frage

Bei keiner! Anlässe, worüber ich mich für mich freuen würde:

  • Beitragsservice wird abgeschafft
  • SCHUFA wird abgeschafft (ist ja im Gange)
  • Russland verliert den Ukraine Krieg oder einigt sich mit der Ukraine (erfolgreiche Friedensverhandlungen)
  • TV-L Sonderzahlungen (Inflationsausgleich) wird beschlossen (kommt gegen Herbst ohnehin...)
  • Erdogan tritt zurück
  • Xi Jin Ping tritt zurück
  • Kim Jong Un stirbt oder tritt zurück und Nordkorea nähert sich an Südkorea an
  • Die USA verändert ihr aggressives Verhalten in ein mehr defensiveres Verhalten (so wie Deutschland)
iqKleinerDrache  18.06.2023, 17:29

a) nur noch Schrott im TV. Oder du bestellst persönliches TV-Angebot das teuer ist und dann nur einseitig deinen Geschmack deckt. Also z.B. nur Liebesfilme. Du wirst ganz gaga...

b) Big-Brother Überwachung mit Handyapp wird dafür eingeführt.

c) China fängt Krieg mit USA an um die Weltherrschaft. Russland ist weg.

d) Alle Preise ziehen an.

e) Türkei kommt in die EU und damit Millionen neue Türken und Syrer.

f) Kriegsdiktator in China übernimmt die Macht und fängt Krieg mit USA an.

g) Bürgerkrieg in Korea.

h) USA wird von China überrannt. China wird neue Weltmacht.

iqKleinerDrache  18.06.2023, 17:35
@iqKleinerDrache

(und dann kommen so dinge wie: 0 Kind-Politik für Nicht-Chinesen. Kriegst trotzdem ein Kind wird das abgenommen und in chinesisch aufgezogen. Du landest im Umerziehungsknast)

das Russland und die Ukraine wieder Frieden geschlossen haben und Putin nach Den Haag ausgeliefert worden ist.

iqKleinerDrache  18.06.2023, 17:23

Putin ganz überraschend im Urlaub in Italien festgenommen und nach Den Haag ausgeliefert. Krieg damit beendet. Alle russischen Soldaten gehen frustriert heim.