würdet ihr das peinlich finden?

10 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle die Gedanken nicht machen.

Wie du in deiner Wohnung rumläufst, ist doch dir überlassen und wenn du nur "leicht" bekleidet bist, dann ist auch das dein gutes Recht.

Im Freibad oder am Strand würdest du eher weniger tragen, also kein Problem.

Was die Handwerker betrifft, kannst du dir ja noch nicht einmal sicher sein, dass sie nach dir "gestarrt" haben und sollte es so sein, wird sie das nicht gestört haben.

Also, alles gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Luria370
Fragesteller

dann müssen das aber schwule Handwerker gewesen sein^^

0Naya0  27.06.2023, 17:06
@Luria370

Oder sie haben diskutiert welche Marke dein Hemd ist. Vielleicht sind es undercover Millionäre

Luria370
Fragesteller
@0Naya0

nein das ist denke ich unwahrscheinlich. Die starren mich immer an, auch wenn ich nicht im Hemd herumlaufe..

Hi,

nein wenn du ins Schwimmbad gehst, sehen dich Leute mit noch weniger an.

Manche Leuten starren halt. Das hat nicht wirklich was zu bedeuten😁 Denk nicht zu viel drüber nach.

LG Samsoli 🪥

Luria370
Fragesteller

ja nur dass die mich immer anstarren, sobald ich zum Fenster gehe aber egal^^

Samsoli  27.06.2023, 16:35
@Luria370

Ja, würde es zwar komisch finden warum die das machen, aber peinlich nicht wirklich

Ja, würde ich peinlich finden. Ist es aber nicht.

Einmal als ich 12 war hat mich ein Handwerker sogar nackt gesehen, weil mein Vater mir nicht Bescheid gegeben hat.

Nein, bei mir Zuhause laufe ich auch rum wie es mir passt, das sind schließlich meine 4 Wände.

Gruß Bernd.

Ich fände es nicht peinlich. Du wohnst da und es ist völlig normal was du gemacht hast. Es ist auch völlig normal dahin zu schauen wo etwas passiert was indem fall du warst... mach dir da keinen kopf ich glaube für die warst du eif in dem moment am interessantesten...

Luria370
Fragesteller

bei uns gibt es aber sehr viele Wohnung. Ich frage mich warum die gerade hier immer unentwegt hereinstarren.

IreneAdler241  27.06.2023, 16:37
@Luria370

Das weiß ich auch nicht aber peinlich muss bzw sollte es dir nicht sein :)

Luria370
Fragesteller
@IreneAdler241

ist es auch eigentlich nicht. habe eigentlich wichtigerere Probleme. :)