Würdet ihr in so einem Apartment Leben wollen (Miami)?

6 Antworten

Wenn alles kostenlos ist dann ja.

Jain, finde den ausblick usw nice, aber der schnitt der wohnungen ist mega unromantisch und langweilig.

Ich hab mir im Sommer ein kleines Häuschen auf dem Land gekauft. Altbau, Holzdielenboden, alter Kamin, großer Garten (direkt neben einem Friedhof, ruhig und praktisch also). Das ist das Gegenteil von den Objekten auf deinen Fotos und ich bin sehr zufrieden damit. Und sollte ich mal zwischendurch das Verlangen nach Großstadtgetöse haben, die nächste ist 30km entfernt. Daher ein klares Nein.

lg up

Nö, wäre mir zu modern, ich mag es eher einfach. Und steinreiche Nachbarn brauche ich auch nicht, könnte nicht mithalten mit Fendi tragenden Männern oder millionenschweren Yachten.

Würde für mich keinen Unterschied machen. Ein eigenes Haus mit Garten würde ich bevorzugen, wird aber mitten in der Stadt unmöglich sein. Ergo muss ich dann so leben. Wichtig wäre mir nur eine gute Geräuschisolierung, die Gemeinschaftsräume würde ich wahrscheinlich nicht nutzen.

Preis / Leistung habe ich nicht berücksichtigt, würde für mich aber gegen Hochhäuser sprechen.