Für was würdet ihr euch entscheiden? (Auf einem Balkon, eine Person)
25 Stimmen
10 Antworten
Das bietet mehr Möglichkeiten, wenn man dort mal Kaffee trinken möchte und Besucher hat.
Eine Liege ist zwar schön, aber die Praxis zeigt, dass man öfter sitzt. Man kann entspannt etwas essen, einen Tee oder ein Glas Wein trinken, lesen oder schreiben...u.v.m.
Ich habe einen großen Garten und einen sehr schönen und großen Südbalkon, die Liegen werden sehr selten genutzt. Ich habe sehr schöne Sessel mit Fußteil und verstellbaren Rücken, dass ist das Optimale, einen kleinen Beistelltisch dazu und viele Pflanzen, das ist entspannend. Wenn man wirklich sich gelegentlich hinlegen möchte, gibt es sehr schöne platzsparend, Klappliegen.
Viel Freude und Entspannung auf deinem Balkon und LG
Man hat ja auch öfters mal jemanden zu besuch. Es gibt auch Gartenstühle, die sich etwas nach hinten neigen lassen, so dass man relaxt halb liegend etwas lesen kann.
Solche Stühle sind auch kompakt zusammen klappbar, so dass man sie platzsparend in die Ecke stellen kann. Was im Winter ein Vorteil ist. Mit einer Haube darüber sind sie gut geschützt und bleiben sauber.
Für eine Person auf jedenfall die Sonnenliege. Zur Not einen auf den Kopf gestellten Eimer als Tisch benutzen.
Besser als sich auf eine Sonneliege zu quetschen wenn Besuch kommt