Welcher Titel ist glaubwürdiger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

"So habe ich an einem Tag 1000 Euro verdient" 94%
"So verdienst du an einem Tag 1000 Euro" 6%

8 Antworten

"So habe ich an einem Tag 1000 Euro verdient"

Werbeeffektiver sind immer Geschichten und Erlebnisse.

Das andere ist nur ein Versprechen.

"So habe ich an einem Tag 1000 Euro verdient"

Das eine wirkt wie ein Erfahrungsbericht, das andere wie ein dubioser Aktientyp der dir das Geld aus der Tasche ziehen will.

"So habe ich an einem Tag 1000 Euro verdient"

Das halte ich für einen Erfahrungsbericht. Das zweite für Werbung

"So habe ich an einem Tag 1000 Euro verdient"

ist bereits geschehen, ist möglich, sozusagen: ist eine Beschreibung

das andere ist nur ein Versprechen, und so viele ähnliche Versprechen sind nix als heisse Luft

Ich würde bei beiden Videos "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen" klicken