Promi Big Brother?

3 Antworten

Ich weiß nicht ganz. Dieses Jahr sind wirklich sehr viele dabei, die ich nicht kenne. Aber ich glaube durch Jeremy Fragrance kann die Staffel sehr spannend werden. Die Bereiche finde ich dieses mal auch kreativer als letztes Mal

Interessanter Cast mit reichlich Konfliktpotential, cooler Twist mit dem Luxusbereich ... guter Start.

Weiß nicht.

Big Brother war immer die Show die ich lieber mochte mit normalen Bewohnern also nicht mit Promis.

ich vermisse die Staffeln die ein halbes oder ganzes Jahr gingen

Aber Jeremy Fragrance wäre schon interessant

LamaSenpai  20.11.2022, 13:14

Ich glaube das "normale" big brother kommt nur alle 4 Jahre. Ich finde das auch besser weils so lange geht.