Wer soll eurer Meinung nach Promi Big Brother 2023 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 84%
Matthias Mangiapane 5%
Marco (TikTok) 5%
Jemand anderes (Nennen) 5%
Jürgen Milski (Big Brother Staffel1) 0%
Dilara (Frau von Max Kruse) 0%
Peter Klein 0%

3 Antworten

Jemand anderes (Nennen)

Manuela

... da sie sehr authentisch und natürlich rüberkommt, weder auf Klicks noch auf Follower aus ist und auch keine Ehe retten muss.

Hat zufällig jemand Philos großen Streit (Montag im Livestream) mitbekommen? Um was ging es da genau und wer war alles involviert? ... vermutlich läuft es am Dienstag in der Zusammenfassung.

Interessiert mich nicht

Meiner Meinung nach sind solche Sendungen nur für sehr dumme Menschen.

Interessiert mich nicht

Dieser Mist interessiert mich nicht im geringsten 😤😤