Wer hätte eurer Meinung nach bei Lets Dance 2023 gewinnen sollen?

3 Antworten

Ich selber habe viele Jahre Formation Standard, Latein getanzt. Julia hat absolut den grössten Fortschritt gemacht. Aber Anna ist vom tänzerischen her absolut fast Profi. Der Sieg war verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde dass Anna sehr sehr gut war da sie auch von Anfang an gut war. Aber Julia hat sich auch soooo krass gesteigert! Von 10 Punkten zu 30!!!!!

Hätte es beiden gegönnt

Ich finde Julia und vor allem Zsolt auch sehr sympathisch und freue mich, dass Zsolt und Malika die Profi-Challenge gewonnen haben. (Ich schaue die Sendung hauptsächlich wegen der Tänzer und weniger wegen der Stars)

Das Resultat der diesjährigen Staffel ist im Wesentlichen gerecht. Warum Zuschauer auf Twitter über Ergebnisse schimpfen, die sie mit ihren Anrufen selbst generiert haben, ist mir fremd. Twitter sollte verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung