Lets Dance?

3 Antworten

Nein, bei Lets Dance machen nur Personen mit, die die Öffentlichkeit auch kennt. Zudem bewirbt man sich nicht, sondern RTL kontaktiert die Leute, die sie dabei haben wollen. Erfahrung muss man auch nicht haben

Man muss dafür ein C oder B Promi sein (bin mir nicht mehr sicher was genau). Es geht halt darum das eine bekannte Person ohne wirklich Tanzerfahrung versuchen muss das Tanzen bestmöglich zu lernen😅🙃

tanzen muss man nicht können, das haben schon viele eindeutig gezeigt. als normale person wird rtl dich nicht nehmen, du musst zwar nicht wirklich bekannt sein, aber wenigstens ein F promi musst du schon sein, dass zumindest eine kleine zielgruppe sagt "ach der, ja den kenne ich."