industrial dance lernen

4 Antworten

Videos könnte ich dir jetzt auf die Schnelle keine empfehlen, aber was du machen kannst/ probieren solltest ist :

• Übe mit Leuchtstäbchen oder irgendetwas in der Hand/ Spielzeugwaffen • Stelle dir vor du spielst extremen Tischtennis im Weltall (jaa xD klingt doof aber nyaan ^^) • Ein bisschen Fantasie wird dir 100% beim Tanzen helfen. Manchmal ist es auch einfach die Musik, die anders sein muss oder ein Ort andem es dir besonders viel Spass macht zu tanzen

Dieses Mädchen in dem Video ist super :-) ich hab vor ihr auch schon sehr viele "Moves" gelernt ! Musik ist ebenfalls supi

der typ in dem video ist ein depp, sorry ...und seine videos sind uralt und waren schon damals voll am thema vorbei industrial dance, also den echten, findest du nur im ruhrgebiet, und auch nur da bei sehr wenigen leuten ... 99% der leute kopieren und/oder bringen da technotänze u.ä. rein .... tutorials gibt es keine guten. es ist ein tanz für eine subkultur, die gern unter sich bleibt. die leute, die man aud youtube sieht, kopieren eine kultur, die sie nicht kennen und auch nicht verstehen. sie kopieren nur ein paar tanzmoves ...

Hey. Ich habe meine ersten Bewegungen von seinen Tutorials gelernt und tanze inzwischen seit 3 Jahren erfolgreich und bekomme eine menge Komplimente für meinen Tanzstil. http://www.youtube.com/watch?v=FySWMRBBYDI Man muss leider sagen, dass kaum jemand wirklich so Industrial tanzen kann, dass es gut aussieht. Und selbst auf Youtube gibt es fast nur hoffnungslose Fälle. Der Tanz erfordert eine menge Übung und Erfahrung. Wenn du es wirklich wagen willst, viel Erfolg! MfG, Mythas.

Nathaliexd
Fragesteller

super danke ^^