Industrial Dance lernen. Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zu lernen ist leider recht schwierig und dauert seine Zeit. Ich selbst tanze seit drei Jahren fast jeden Tag und bekomme für meinen Tanzstil auch viele Komplimente. Gelernt habe ich die ersten Bewegungen von einem Freund, danach noch einige in den Tanzvideos von ihm hier; http://www.youtube.com/watch?v=FySWMRBBYDI&list=UUq8gnf8Wn82ysHAR5lQc3qA&index=3&feature=plcp Jedoch muss ich als inzwischen erfahrene Tänzerin sagen, dass Youtube nicht unbedingt hilfreich ist. Die Tänzer von Youtube sind zu 95% einfach nur ein Auslöser von Augenkrebs. Natürlich sind solche Tanzvideos immer hilfreich, um sich die eine oder andere Bewegung abzugucken, aber es gibt eben wirklich nur sehr wenige gute Tänzer. Lern ersteinmal die Grundbewegungen aus dem Video und lerne mit ihnen, überhaupt erstmal richtig im Takt zu tanzen und ein Gefühl dafür zu bekommen! Wenn du das raus hast, werden weitere Bewegungen folgen. Es braucht aber seien Zeit. MfG, Myhas

Am besten is es wen du dir von anderen was abschaust.. So hab ichs auch gemacht. Du kannst dir auch hilfe von jmd. hohlen der kann der kann es dir zeigen un beinringen. ;D Du musst aba viel Üben. (:

Youtube hilft immer :33

crazylenchen
Fragesteller

Kenn ich schon :DD