wie viel kostet ne tanzschule oder wo kann ich noch tanzen lernen (hiphop)

3 Antworten

Wo wohnst du denn? In Magdeburg gibts das STEPS Dance Center! Die sind da alle richtig gut! Und da kostet ein Monat um die 25 €. Und es wird einmal in der woche trainiert. :)

Ich war in 'nem Verein, wo u.a. Hip Hop angeboten wurde. Zwischen 14 u 16 jahren musste man 25euro monatl. bezahlen. Die über 16 schon umdie 10€ teurer.

Eine vernünftige Tanzschule wird eher mehr nehmen als die hier erwähnten 25€ im Monat. Wenn Du Dir schon einiges selbst beigebracht hast bzw. beibringen kannst, wirst Du Dich in einer durchschnittlichen Tanzschule eh langweilen ;)
Wirklich gute Trainer wollen entsprechende Löhne haben, deshalb musst Du schon um die 40€ im Monat für einmal in der Woche Training rechnen.

SHUFFEL/HARDSTYLE TANZEN LERNEN IN GRAZ?

Ich suche so etwas wie einen Tanzlehrer oder ne Tanzschule in GRAZ die Shuffeln bzw. Hardstyle tanzen anbieten??? aber ich find irgendwie nix??? Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Sneakers zum Tanzen?

Ich besuche bald eine Tanzschule....weil ich gerne HipHop lernen möchte und mir ist eingefallen das ich ja auch i.welche Schuhe zum tanzen brauche. Sie sollten möglichst leicht sein, damit mir nicht i.welche Betonklötze am Fuß hängen :) Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

LG

9BlackFIre8

...zur Frage

wo kann ich tanzen lernen wie in den filmen "Fame" und "Step Up(1)"?

Ich liebe es wie die Tänzer und Tänzerinnen vor allem in diesen Filmen tanzen. Ich hab auch schon einiges an vorerfahrung beim Tanzen, nur nicht in diesem Bereich, ich wüsst auch gar nicht wie man dieses Genre nennt!!! Es ist einerseits modern andererseits aber auch klassisch. In normalen Tanzschulen gibt es nur Paartänze oder das ganz tolle Detlef Spezial. In Ballettschulen nur Ballett und selten für Einsteiger. In fitnesscentren nur Fitnes, Pilates und Co. und dann gibts noch vereinzelnt Poledanceschulen oder HipHop Crews. aber sowas hab ich noch nie gesehen/gehört/gelesen.

Ich hab jetzt auch ne lange Mutterseinzeit hinter mir, bin also auch nicht mehr top aktuell informiert. vielleicht hat sich ja in den letzten Jahren was getan! Ich bin aber auch keine Anfängerin. Ist also echt schwierig was zu finden!

Also nur noch zur Info für ganz involvierte: ich komme aus Bottrop NRW!

Danke für alle ernst gemeinten und nicht spöttischen Antworten :)

MamiJulez

...zur Frage

HipHop/Streetdance mit 20 anfangen, zu spät?

Hi Leute,

ich wollte schon immer mich bei einer Tanzschule anmelden, aber habe es nie getan. Habe über 10 Jahre Fußball gespielt und jetzt bin ich "leider" schon 20 Jahre alt und finde, dass ich zu alt fürs Tanzen bin :( Ich bereue es sehr, nie mit dem Tanzen angefangen zu haben..denkt ihr ich könnte das Tanzen noch lernen? Wohne in Stuttgart und würde mich echt gerne wo anmelden, aber ich traue mich auch nicht wirklich! und weiß auch nicht welche Tanzstudios geeignet sind..

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?