Tanzschule?

1 Antwort

Das kann dir die, an das Internat angegliederte, Ausbildungsstätte eher sagen.

Die Frage ist: welches Internat mit welchem Ziel?

Ein dreiwöchiger Wochen Intensivkurs mit Übernachtungsmöglichkeit für Laien benötigt andere Voraussetzungen als ein Schulwechsel an die staatliche Ballettschule (als Beispiel) mit dem Ziel zur klassischen Berufstänzerin ausgebildet zu werden.

Während ersteres machbar ist, wäre das Zweite nicht mehr umsetzbar

Btw: was meinst du mit Online Kurs? Vorübergehend oder als Ergänzung zum Lifeunterricht mit Anleitung und Korrekturen einer Lehrkraft, die den Kurs gibt?

Alles Andere ohne persönliche Korrekturen und Feedback wäre kontraproduktiv.