Kann ich mir tanzen selber beibringen?

mit selber beibringen meine ich footwork,toprock usw.. und, dass ich mir solche tutorials oder videos angucke.

5 Antworten

Du kannst versuchen dir das selber bei zubringen .Versuche das wast du siehst in die klipp nach zu tansen.

Oder du kannst zur Tanzschule gehen

Hii!

Ich selber tanze seit 5-6 Jahren und hab mir das Anfangs auch selbst beigebracht. Nach nem Jahr bin ich dann ins Studio gegangen und da lernt man dass wirklich alles viel ausführlicher und das tanzen wird immer einfacher, da ja eben bestimmte Schritte sich häufiger wiederholt werden.

Schaden wirds nicht und neue Menschen lernt man ebenfalls kennen.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Lautsprecher (drehe deine Lieblingsmusik) und ein Kamera um dein Move aufzunehmen. Vielleicht durch Nachschauen des Videos kannst du dich beim Dance verbessern. Und bitte der Körper während des Tanzen nicht angespannt.

Ich habe bis jetzt keine Tanzschule besucht. Aber ich kann gute Dance-battle.

Ich will nicht viel labern. Lern by doing is die beste

LG

Rido

Natürlich kannst du dir das selber beibringen,genauso wie Klavier,fußball und sowas klar bei der Tanzschule lernt man vielleicht mehr aber riesiger Unterschied ist das nicht

Geht bestimmt, schau halt mal ob du so passende Videos findest