Lieder zum Tanzen?

3 Antworten

Ich tanze auch vielen Liedern bzw. habe auf: beliebe, Natural, Waves, Leave a light on, Take me to the church, Run Boy run, Everybody wants to rule the world, River, Imposible, Material Girl, Black and Gold…….

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tanze gerne zu K-Pop Songs… also vielleicht Super Shy, Drama, Thunderous, ETA oder Butter? 3D und Seven von JK sind aber auch cool!

Wenn die Tanzart egal ist, sind es die Lieder auch

Destranix  26.03.2024, 10:28

Wobei man zumindest Lieder mit Synkopen vermeiden sollte, wenn es halbwegs ein Standard sein soll ;-)

Jemand820
Fragesteller

Ich wollte wissen zu welchen Liedern ihr so tanzt. Und ich kann nicht zu jeden tanzen