wo Shuffeln und oder C-walken (Tanzen) lernen in Leipzig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für C-Walk und Shuffle würde ich auf keinen Fall in eine Tanzschule gehen,somal diese Tanzarten meistens sowie so nicht angeboten werden;D Die Sache ist nämlich die das die beiden Tanzstile nicht wirklich schwer zu lernen sind;D Mit Youtube hab ich mir C-Walk in einem Halben jahr beigebracht https://www.youtube.com/results?q=c+walk+tutorial

Claudio2001
Fragesteller

Danke, ich habe schon ziemlich viel über youtube drauf wollte aber mal mit ner realen person das üben wegen Verbesserungsvorschlägen etc. :)

hachimon  30.08.2014, 22:27
@Claudio2001

Achso,wenns darum geht kannst du dich mal in den örtlichen Jugendzentren umgucken,da gibt es oftmals räume zum tanzen und damit auch viele tänzer;D Guck auch ob irgendwelche Battle in deiner Nähe sind,da lernt man dann immer sehr viele Leute kennen:D

Claudio2001
Fragesteller
@Claudio2001

oops anscheinend hab ich mich ein paar mal verklickt 3 danke^^