shuffler gruppen Bern

1 Antwort

ich würde meine zeit nicht für suchen verschwenden :D
es bieten nur sehr wenige tanzschulen shuffle als tanzart an.
und wenn dann machen die das teilweise sehr schlecht ;)
schau dir das video mal an auf youtube
damit habe ich mri alles beigebracht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=vb5NeJO1BqU

alle weiteren move's und spin's würde ich mir von meinen lieblingsshufflern nachdem man die videos heruntergeladen hat in slowmotion abspielenund so die tanzschritte lernen! falls du neu in der shuffle szene bist schreibe ich dir eine der besten shuffler aus ;)

HSK Mikki bzw Mikkiz

HSA Rocky

HSK William

HSK Daniel

HSA Reece

TMS Francis

TMS Daniel bzw Danielzz

HSA Sacco

bei weiteren fragen schreib mir doch ne nachricht oder poste es hier rein ;)
ich kann dir auch videos über icq etc schicken oder dir bei problemen die tanzschritte genauestens erklären falls du ein problem hast :)

viel spaß beim shuffeln!

gruß phil

xXAlvaroXx
Fragesteller

ok erstmals thx

ich hab aber ein problem mit dem "running man"

in den videos machen sie alles in einem schritt ich kann den aber nur in 2 schritten

was mache ich falsch????

MFG: xXAlvaroXx