Raven lernen?

4 Antworten

Shufflen kannst du zu allen erdenklichen Genres. Brings dir mittels Youtube bei (einfach Shuffle-Tutorial eingeben, da findest du einige Videos) oder sprich einfach Mal beim nächsten Festival einen an der dirs dann beibringen kann ^^

Wie, du hast auf YT nichts gefunden? Ich habe einfach mal techno dance tutorial German eingegeben und bekomme gleich eine Auswahl an Shuffle-Tut-Videos:

https://www.youtube.com/results?search_query=techno+dance+tutorial+german

Was will ich denn mit Techno ? :D

Ich bevorzuge eher Minimal.

1
@Fuchser187

Also bei shuffle dance tutorial werde ich auch fündig.

Kennst du Klartraum? Also die Band /DJs ...

0
@Fuchser187

Aber auch bei minimal dance Tutorial kommen ziemlich vielversprechende Videos bei rum.

0

Anleitung zum raven:
MDMA konsumieren
Abspacken

Wie kann ich tanzen bzw "raven" lernen?

Folgende Situation:
Ich bin 17 bzw fast 18 Jahre alt und habe noch nie in irgendeiner weise getanzt. Vieler meiner Freunde gehen oft in Clubs fort und drängen mich immer wieder dazu mit ihnen fort zu gehen. Ehrlich würde ich ja gerne aber es ist mir einfach zu peinlich einfach zufällige Bewegungen zu machen die mir einfach einfallen. Ich bin schonmal auf einem Festival in der Menge dagestanden und habe einfach blöd geschaut weil ich nicht tanzen wollte.

Wie also kann ich dafür üben und was genau denkt man sich eigentlich normalerweise wenn man tanzt. Ich nehme an es werden nicht alle Bewegungen zufällig sein oder?

...zur Frage

Old School Rave tanzen?

Hey leute! Finde das Old School Raven und den Hardstyle mega geil und viel besser als das moderen Zeugs - jetzt wollte ich Fragen ob ihr irgendwelche Videos wisst bzw. wie man denn sowas noch lernen kann? Ich rede von richtigem Old School wo man die "Leutstäbchen" noch über den Kopf geschwungen hat inkl. Beinbewegungen (wenn ihr wisst was ich meine) ;-) wie es halt damals vor 10-12 Jahren in den Discos getanzt wurde.

Ich hoffe auf viele Antworten :-) Danke und liebe Grüße

...zur Frage

wo Shuffeln und oder C-walken (Tanzen) lernen in Leipzig?

Hi, ich suche so etwas wie eine Tanzschule in Leipzig wo man Shufflen und oder C-walken lernen kann.Ich habe mich schon überall durgegoogelt finde aber leider nichts. Falls noch Jemand Interesse hat einfach anschreiben. :)

Danke

...zur Frage

Melbourne Shuffle am effektivsten lernen?

Hallo liebe Community :D

Erstmal möchte ich sagen dass sich gutefrage.net ganz schön verändert hat seit meinem letzten Besuch (Vor einem halben Jahr) :)

Nun komme ich zur Frage: Weiß jemand von euch wo ich am schnellsten und effektivsten den Melbourne Shuffle erlernen kann? Ich habe mich schon mit Shuffle auseinander gesetzt und irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin. Die Videos auf Youtube helfen mir nicht viel weiter ich arbeite nämlich schon 4 Monate (!!!) daran.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?