Raven lernen?
Hallo liebe Community,
ich gehe leidenschaftlich gern auf Electro-Festivals. Ich sehe dort immer wieder Typen, die auf der Tanzfläche so geil abgehen. :D Es sieht eher nach Shufflen aus.
Hab auf Youtube auch nichts gefunden. Gibt es eine Seite bzw. Videos, in denen man das tanzen auf Electromusik lernen kann ?
Danke Fuchser187
4 Antworten
Shufflen kannst du zu allen erdenklichen Genres. Brings dir mittels Youtube bei (einfach Shuffle-Tutorial eingeben, da findest du einige Videos) oder sprich einfach Mal beim nächsten Festival einen an der dirs dann beibringen kann ^^
Was willst du den lernen? Melbourne Shuffle, oder generell Shufflen, oder doch eher jerk musst halt suchen ^^
Das ist ein Lebensgefühl und nicht erlernbar.
wenn man von raven ausgeht ja aber es gibt trotzdem tanzstile zu Elektromusik.
Ich bin kein Neuling in diesem Gebiet und ich bin ja auch auf Festivals "eingeschalten" und bin am Raven.
Aber ich möchte eben meine Rave-Künste ein wenig ausbauen. :)
Klar kannst du dir die Tanzschritte aneignen, aber du wirst es nie feelen können, außer du bist damit gesegnet. Ich bin kein Quatschkopf :(
Ich habe es auch nur von Freunden lernen können und fühle es jedesmal im ganzen Körper 🔥
Wie, du hast auf YT nichts gefunden? Ich habe einfach mal techno dance tutorial German eingegeben und bekomme gleich eine Auswahl an Shuffle-Tut-Videos:
https://www.youtube.com/results?search_query=techno+dance+tutorial+german
Was will ich denn mit Techno ? :D
Ich bevorzuge eher Minimal.
Also bei shuffle dance tutorial werde ich auch fündig.
Kennst du Klartraum? Also die Band /DJs ...
Aber auch bei minimal dance Tutorial kommen ziemlich vielversprechende Videos bei rum.
Du alter Quatschkopf :D Das sind Tanzschritte und die wird man wohl erlernen können.