Industrial Dance- Bands?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaaaaaaaaaaalso.....xD

Ich öffne mal meine Sammlung und schreibe dir nieder was ich da so an Industrial/dark wave/ect. finde!

Denn bisher sind hier nur die bekanntesten Sachen aufgeführt, aber es gibt auch saugute Gruppen aus Spanien, Russland usw.

aesthetic perfection,and one, angelspit, bass Alert, Combichrist, E.I.D., Eisenfunk,Epinephrin, Ext1ze, Fabrik C, Fanoe, Feindflug, FGFC820, Frozen Plasma, Funkter vogt,  Genocidio 1968, Gorgot, Grendel, Heimataerde, Hocico, Kai Tracid, Menschdefekt, Miss construction, Nachtmahr, Noisuf X, Painbastard, Panzer AG, Project Pitchfork, SAM, Schallfaktor, Schwefelgelb, Shnarph!, Steinkind, Straftanz, terrorgazm, Valium Era , Wumpscut, Wynardtage, X-fusion, X-rx, xotox

vor allem aesthetic perfection, fgfc820, shnarph! und wynardtage sind sehr gut ;) und auch  Grendel, Nachtmahr udn Noisuf X sind sehr tanzbar.

Bands zu denen ich selbst gerne tanze sind:

  • combichrist(z.B. Send to destroy)
  • grendel(Soilbleed/Dont tame your soul)
  • Nachtmahr
  • Frozen Plasma(mit Earthling und Tanz die Revolution perfekt für Anfänger)
  • Noisuf - x (aber nur zu hit me hard^^)
  • Agonoize
  • Feindflug(Roter Schnee)
  • SAM
  • und natürlich X-RX welche meiner Meinung nach auch die tanzbarste Industrial Band ist, mit Stücken wie Stage2, Industrial Rave Revolution, The Update und Bleeding Ears

Angelspit, xGorgot, xRx, sorman, PORCELAIN And The Tramps, Distatix, combichrist, Noises-x, SuicidComandor, Agonoize.

Detroit Diesel