RTL, Let's Dance : Wie heisst die Band , die die passende Musik macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die band von lillo crimalli! die arbeitet immer für rtl! die war auch für die musik bei dsds zuständig!

Währe schön wenn man die Babd ab und zu mal einblendet, das man sehen kann wie die Band ist, Optik kann Sympatie erzeugen. Danke

Die Lieder die sie spielen sind nicht von der Band. Das sind Kunststücke aus aller Welt. Die Band sind nur vom Sender "gemietete" Musiker.

ich weiss, weil das Lieder aus den Charts sind ... Aber ich meine die Band ist immer die gleiche

0