Lets dance 2023?

Bin ich die einzige die malika und Marta vermisst?

3 Antworten

Chr. Kavazi aus GZSZ kenne ich und Abdelkarim. Sonst niemanden. RTL scheint zu sparen. Jetzt kommen dann noch die D- und E-Promis. Das zeigt sich auch bei der Jury von DSDS. Etwas irritiert hat mich, dass die Frau von Vladimir Klitschko, dem Bürgermeister von Kiew, mittanzt..

ich bin diesmal nicht begeistert. Schade...

Malika ist für Renata eingesprungen.

Ich vermisse vor allem Robert Beitsch.

Profis OK. Promis ? Hmmmm ich kenn nur den Karim. Sonst höchstens c oder d oder noch weniger Prominenz. Ich bin gespannt. Aber ich werde mit Sicherheit für keinen dieser Niemands anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung