Schaut ihr lets dance?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein nie 86%
Ab und zu 9%
Ja immer 6%

10 Antworten

Nein nie

Ich gucke generell keine regulären Fernsehkanäle. Höchstens Netflix oder YouTube auf dem Fernseher. Und wenn es das nun auf Netflix oder ähnlichen gäbe, würde ich es auch nicht gucken.

Ab und zu

aber nur wegen einem bestimmten Tänzer, die Jury Mitglieder sind mir nicht alle sympathisch

Alicia207
Fragesteller

Haha wegen wem?

Trullalla56  01.03.2024, 18:14
@Alicia207

es gibt da sehr gute Tänzer und Tänzerinnen , drei von denen sind zur Zeit hoch schwanger zwei sind leider ausgestiegen

Nein nie

So einen Quatsch schau ich mir nicht an, wen kümmerts wenn irgendwelche drittklassigen Pseudo Promis da rumhampeln...

Nein nie

Naja früher schon

Aber nur weil der Lambi so eine volle Socke war

Jetzt interessiert es mich überhaupt nicht.

Und diese Lets dance Werbung hier auf GF geht mir auf dem Keks